Mittwoch, 16. November 2011

Which Wrap on Wednesday...

Madame Pieps ruft auf zum Zeigen.. naja hier erstmal mein aktueller Stapel:

von oben nach unten: Pfau v/w 2007, pinke Sterne, Earthy Rainbow (Gr. 3 und 6), Labyrinth, Ellipsen Aida, Sulfat, Pune türkis

morgens mit dem Labyrinth schnell ins Kindercafe...


dann in den Laden.. *juhu* die Sonne scheint und ich brauche noch bessere Bilder von den neuen Tüchern... Wacholder in Wickelkreuztrage


dann aber doch auf den Rücken.. ins Rainbow


zu Hause dann zum Nachmittagsschlaf ab in die Sterne.. die pinken...


das waren heute nicht wirklich viele, aber ich war ja auch sehr viel unterwegs ...

Kommentare:

  1. Hihi noch eine Tragesüchtige :D
    Ich trage meine Mäuse auch noch sehr gerne, wenn doch etwas anstrengend;) (18 und 14 Kg)

    Liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin beeindruckt. bisher hab ich mich mit einem heiß geliebten Didymos-Tuch durchgeschlagen, aber ich sehe, ich brauche mehr!!!! al Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan