Mittwoch, 23. November 2011

WWoW.. schon wieder Mittwoch

naja so viel neues gibt es bei mir nicht.. meine Lieblinge sind immer noch das Kokadi, die Girasols und der Pfau, weil der so schön lang ist und ich in der WKT den Knoten vorne machen kann.. sieht sonst unterm Mantel sehr lustig aus...


morgens zum Aufräumen die orangen Sterne


danach raus im Pfau... ich habe sogar noch einen anderen Pfau heute gesehen.. einen schwarzen und ich habe geschaut... boah..


und abends zum Abendessen machen schnell ins Earthy Rainbow gebunden

MamaPieps hat wieder gesammelt wer noch mitgemacht hat..

Kommentare:

  1. Schön! So tolle Tücher! Und knallige Farben sind super bei grauem Novemberwetter. Ich hab das Earthy Rainbow ja nur als Sling... ich muss mal suchen gehn, wo es sich versteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja sein, dass ich absolut unwissend bin, aber wieso hast du eigentlich so viele Tragetücher? Ich hab nur ein einziges und das hat wunderbar zwei Tragekinder mitgemacht (und wenns mal schmutzig war, dann abend gewaschen und und würde sicher für noch eins reichen... Bitte klär mich mal auf.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieso haben einige Frauen so viele Schuhe oder Handtaschen, obwohl Sie ja nur eine tragen können? Ich finde Tragetücher sind wie Kleider, Shirts .. halt einfach ein Kleidungsstück, was sich aber meist wieder besser verkaufen lässt als so manche Handtasche... man kommt auch mit einem aus.. beim ersten Kind hatte ich ein TT, einen MT, später einen Onbu und dann noch nen Sling.. und habe das je nach Bedarf und Umstand eingesetzt. Viele Tücher verkaufe ich aber auch wieder, verleihe Sie oder tausche Sie...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan