Mittwoch, 30. November 2011

WwoW.. und schon wieder..

Mittwoch... ein erster Griff heute früh.. die lila Wrap.. nach dem ich so verliebt in diese grüne hier war, die dann aber im Laden bleiben musste, weil wir gerade keine da hatten und ich keine Zeit eine andere zu nähen, diese dann verkauft wurde.. ja so eine musste doch auch noch eine einziehen.. diesmal aber in lila/rot.. ist eh mehr meine Farbe.. mehr Fotos kommen auch noch..


dann kam gestern ein neues Girasol und das wurde dann heute Probe getragen.. ja was soll ich sagen.. ich liebe diese Griffigkeit, die Stabilität und das weiche.. hach und Streifen.. und grün und lila.. so und deswegen war das heute auch alles...


bei 3 Wollhosen ist die Anhockung echt suboptimal.. oder war es das wache Kind was seit Stunden in der Trage sitzt und sich nun aufs rumkugeln freut.. Mama Pieps kann heute nicht, aber dafür sehen wir uns morgen...

Kommentare:

  1. Dein neues Girasoltuch sieht wirklich bezaubernd aus (der Inhalt auch!). Verräts du auch, wie es genau heißt?

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. @Romy: Girasol Infinitum mit Columbia Schuss.. lila grün und ein bisschen gelb...

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Antwort! Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan