Donnerstag, 22. Dezember 2011

3 Tage..

und nur noch 2 bis zum Heiligabend.. als Kind empfand ich die Feiertage als ziemlich langweilig, keine Freunde, keine Ruhe zum Spielen und vor allem Ausprobieren der neuen Spiele.. Essen hier und Essen da und das alles viel zu viel.. jetzt freue ich mich drauf. In Ruhe bei der Familie zu sein, Zeit zu haben, nicht an den Job zu denken und einfach nur geniessen... Aber heute noch Einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen und alles einpacken... vielleicht verzichte ich mal auf Papier und nehme mal Stoff... ob ich den dann danach auch wieder mitnehmen kann oder ich nähe noch schnell Weihnachtsbeutel für Geschenke in verschiedenen Größen...

1 Kommentar:

  1. Das Weihnachtsbeutel nähen stand eigentlich auch noch auf meiner Wunschliste ... aber ob das noch was wird ... sehr, sehr fraglich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan