Montag, 19. Dezember 2011

6 Tage...

und irgendwie so unwirklich.. da ist diese lange Freude auf Weihnachten und dann wenn Sie näher kommt, wird es eigentlich immer unwirklicher, unweihnachtlicher und einfach realistischer.. tja sind eigentlich auch nur Tage, nur das wir Sie ganz besonders hervorheben uns ein ganzes Jahr darauf freuen und auch darauf hin arbeiten. Schon komisch, aber auch schön.. ich mag Traditionen und Weihnachten ist eine von den schönsten... naja bis auf die Geschenkeberge. Als Kind bekam ich meist 1-2 Geschenke.. davon war immer etwas zu spielen dabei, etwas zum Anziehen und dann noch jede Menge süßes.. heutzutage sehe ich Spielzeug über Spielzeug.. Kann man sich da noch so freuen. Ich werde mal vorher einiges Aussortieren und Platz für neues schaffen.. weg legen für die Grete und kaputtes weg schmeissen.. jaja das liebe Plastikspielzeug . davon gibt es hier leider auch zu viel und es geht leider auch viel zu schnell kaputt.. wir toben gerne und viel und da passiert es oft, das man mal irgendwo drauf tritt oder fällt und schwupps genau.. bei meinem Gewicht, ist es dann kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan