Samstag, 17. Dezember 2011

8 Tage ...

und vermutlich habe ich alles zusammen.. der 4. Advent steht vor der Tür und noch eine ganze Woche Zeit... also vielleicht ab auf den Weihnachtsmarkt oder in den Wald.. aber heute noch mal arbeiten und vermutlich eher auf den Weihnachtsmarkt. Einen warmen Punsch, heiße Maronis und kandierte Früchte... eigentlich alles auch gut selbst zu machen...
Mein Lieblings-Kinderpunsch-Rezept ist eigentlich nur Früchtetee mit Apfelsaft und für Erwachsene gibt es einen Schuss Amaretto rein.. dazu einen leckeren Bratapfel gefüllt mit Marzipan, Walnüssen, Honig und Rosinen... mmh.. bin dann mal in der Küche...

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich muß sagen, mit deinem täglichen Countdown machst du mich total nervös, hab nämlich NOCH NICHT alles zusammen und zudem ein krankes Baby was mich dran hindert alles fertig zu bekommen *seufz*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan