Samstag, 31. Dezember 2011

Dieses Jahr wird...

nicht mehr genäht.. zum letzten mal gebloggt.. keine Haare gewaschen... kein Essen mehr gekocht.. wir sitzen gemütlich auf der Couch... schauen zum zweiten Mal Dodo.. gucken das Feuerwerk und erfreuen uns an Wunderkerzen und Papiertröten (oder wie heißen dies komischen Dinger.. Rüsseltuten?!)

Einen guten Rutsch Euch allen...

1 Kommentar:

  1. Hach, Dodo haben wir auch und ich finde den auch so schön!!! Wenn Du noch einen super tollen Film brauchen kannst: Oh wie schön ist Panama. Den gucke ich immer wieder gerne mit. Der ist so liebevoll gemacht, die Bildfolgen sind langsam, genau richtig für meine 3 1/2 jährige!

    LG, frohes neues! :)
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan