Sonntag, 25. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten...

Euch allen lieben Lesern.. danke für viele Kommentare und fürs Lesen meines Weihnachtscountdowns.. ja der war komplett vorgeschrieben an 2 Abenden/Nächten, weil ich wußte wie wenig Zeit man in dieser doch so heiligen und besinnlichen Zeit hat. Ich bin aber froh, über das was ich mache und das ich es so machen kann, über einen genialen Mann an meiner Seite, über zwei tolle Kinder, eine super Familie und was man sich alles noch so wünscht.. eigentlich bin ich wunschlos glücklich und hoffe aber doch gestern ein kleines Geschenk bekommen zu haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan