Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kindermund...

"Mama weißt Du, der Teddy mag ein Brot, aber ohne Rand" (Teddy durfte heute mit am Frühstückstisch sitzen) und ich schmiere dann das Brot.. frage:"Mag der Teddy auch Frischkäse mit Opalade (Marmelade von Opa)?" Ise:" Ja und klein".. dann kleingeschnitten dem Teddy das Brot hingestellt... nach einer Weile... "Du Mama der Teddy hat keinen Hunger. Ise essen Brot, ja?!".. Na klar doch ;) Ich liebe diese Gespräche ...

Kommentare:

  1. Hihi, bei uns gibt es auch Mamalade (von mir gekocht) oder Mutterlade (von meiner Mama gekocht). Und seit letzter Woche haben wir auch Pfarrerlade. Die hat der Pfarrer gekocht. Er sagt aber es wäre "Schmer".
    Schön, wie sich die Dinge doch über weite Strecken hinweg ähneln.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan