Meiner alter Kiez..

am Arnimplatz habe ich meine ersten Jahre in Berlin verbracht.. damals noch etwas schmuddelig.. der Rest von Prenzlauer Berg damals schon hip. Es gibt noch viel altes und bekanntes, aber auch viel neues zu entdecken.. für vieles leider noch zu früh, aber es ist ja nicht wirklich weit von mir...


Im Moment geht es sehr turbulent zu.. es ist viel los und die Grete kommt schlecht zur Ruhe. Eine Chance für einen frühen Spaziergang... über die S-Bahn vorbei an viel Street-Art




die ehemalige Lieblingskneipe scheint es auch noch zu geben


und diese Ecke ist ganz neu


diese Bäckerei sehr gefährlich, weil Sie den besten Mohnzopf haben.. jedenfalls so einen, der nach Kindheit schmeckt


so ein letzter Eindruck...


und von weiten sieht man die vertraute heimische U-Bahn

Beliebte Posts