Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen nein Übermorgen..

ja eigentlich finde ich es schade, das viele am 24. noch arbeiten müssen. Der Heilige Abend ist dadurch irgendwie sehr unruhig.. aber heute Abend schmücken wir den Baum und erfreuen uns an den strahlenden Augen der Ise, wenn wir die Lichterkette anmachen.. oder doch mal echte Kerzen. Ich vertraue den Katzen einfach nicht, denn wenn diese sich erschrecken, dann landen Sie auch schon mal im Baum.. also doch wieder elektrisches Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan