Samstag, 10. Dezember 2011

Noch 15 Tage..

und immer noch kein Ende des Geschenke basteln in Sicht. Es ist Wochenende, der 3. Advent und ich werde hoffentlich von der Mama bekocht.. also ein bisschen Ruhe zwischen viel Trubel... aber schönem Trubel, Spannung und Vorfreude.. hach dieses Jahr ist mir wirklich wie Weihnachten und ich freue mich auf viele Lichter, viele schöne Gespräche, gutes Essen und gemütliches, kuscheliges Zusammensein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan