Noch 16 Tage..

und schon 8 Geschenke vom Weihnachtskalender sind geöffnet.. ja auch dieser ist selbstgemacht.. zum ersten Mal komplett für die Ise mit vielen kleinen Dingen, ganz wenig süßem und viel praktischem. Ja ich habe sogar eine Zahnbürste drin versteckt.. von der geliebten rosa Fee und da wird das Putzen dann vielleicht mehr Freude bereiten. Noch kann ich das machen und Sie ist so stolz.. da hüpft jeden Morgen mein Herz, wenn Sie die kleinen liebevoll über Monate gesammelte Sachen öffnet und Sie stolz jedem präsentiert.. und ich weiteren zwei Jahren kriegt die Grete dann auch einige Päckchen ab..
Als Kind mochte ich zwar auch die pure Schokokalender, aber auf die zum selber befüllen, war ich immer besonders scharf und habe nie einen gehabt.. auch nicht schlimm, weil man kann nicht alles haben und vermutlich will das Kind irgendwann auch einen anderen haben...

Beliebte Posts