Donnerstag, 8. Dezember 2011

Noch 17 Tage..

und heute wäre eigentlich Adventsbasteln im Kindergarten, aber da muss die Lieblingsschwester einspringen.. ich habe Ladendienst, mache dann heute auch den offenen Tragekurs... ja das üben mit dem Rucksack, da bin ich gerade voll drin und so mit habe ich auch Spaß dran. Die Angst davor ist meist größer und wenn man die erstmal überwunden hat, geht es meist einfacher als man gedacht hat.. und die Freiheit die man dadurch gewinnt, das Kind dann auf dem Rücken zu haben ist grandios.. da profitiert das gesamte Familienleben von und bei mir auch mein Lädchen... ich verkaufe, nähe, schneide zu und mache eigentlich alles mit dem Kind auf dem Rücken.. wirklich.. wer es nicht glaubt, der schaut mal vorbei ;)

Kommentare:

  1. Die Rückenvariante mit dem Tuch hab ich mir nie wirklich getraut und bin ab dem Zeitpunkt komplett auf die MeiTai-Variante umgestiegen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schade, da wäre ich gern dabei gewesen. auf dem rücken will ich auch probieren.ich versuche es am we mal nach der Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Oder schau einfach so bei uns vorbei.. ich helfe dir gerne und würde mich freuen dich und deinen Purzel mal zu sehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan