Donnerstag, 1. Dezember 2011

Noch 24 Tage...

also durchatmen, die Lichter der Stadt geniessen und auch einfach mal abends die Beine hochlegen... genau sind ja noch 24 Tage...

1 Kommentar:

  1. Und die Sonnenauf- und -untergänge genießen! Am ersten Dezember ging die Sonne über Berlin SO schön auf, dass es kaum zu fassen war.
    Jeden Tag sich über solch eine schöne Sache freuen und und die Tage bis Weihnachten werden gar nicht so "schlimm" wie alle befürchten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan