Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nur noch 10 Tage..

die letzten vier Tage im Laden stehen an und dann ist es vorbei für dieses Jahr.. aber es gibt auch so vieles was liegen geblieben ist die letzten Tage, das ich mich auf Arbeit im Background freue.. lasst Euch überraschen, denn es wird bald einiges Neues geben.. ja auch die neue Kollektion für den Sommer.. ohja Sonne... bitte hier her und vor allem Licht. Aber vielleicht liegt schon etwas Schnee... denn das schönste daran ist das Licht. Es ist wieder richtig hell, weiß und leuchtend.. alles so rein und sauber.. jedenfalls die ersten Tage.
So ich sollte noch einige Vorräte einkaufen, um Nachschub an Pralinen und Keksen zu produzieren, denn die sind bestimmt schon alle und sind in der Familie als Geschenk auch heiß begehrt.. Rumkugeln stehen noch an und da muss aber Mr. Melone dabei sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan