Wichtelpost...

kam hier an.. mitten beim Lebkuchenbacken.. die Spannung stieg, das große Kind ganz aufgeregt und ich auch. Ich habe in einem Forum beim Selfmade-Wichteln mitgemacht. Ich liebe ja Überraschungen.. natürlich selbstgemachte und somit habe ich auch ein Paket mit Kleinigkeiten und Leckereien verschickt.
Einen gestrickten Rundschal .. mit Zopfmuster... genauso einen wollte ich schon immer haben ...

sieht man auf dem Bild leider schlecht, aber ich mache mal bessere, wenn mehr Licht ist...

Für Grete gab es einen gehäkelten Greifring.. passend zur Jacke die Farbe.. und es war in Knisterfolie verpackt..


Und für die Ise gab es Törtchen und Topflappen für die Puppenküche.. auch das wollte ich schon lange mal machen/kaufen.. in Mango und Erdbeer mit Zitrone..


So der wurde gleich vom Kind getestet.. aber der ist meiner... so schön kuschelig.. *hach*


Vielen lieben Dank an den Wichtel... so ein schönes Geschenk ...

Beliebte Posts