Freitag, 16. Dezember 2011

Wichtelpost...

kam hier an.. mitten beim Lebkuchenbacken.. die Spannung stieg, das große Kind ganz aufgeregt und ich auch. Ich habe in einem Forum beim Selfmade-Wichteln mitgemacht. Ich liebe ja Überraschungen.. natürlich selbstgemachte und somit habe ich auch ein Paket mit Kleinigkeiten und Leckereien verschickt.
Einen gestrickten Rundschal .. mit Zopfmuster... genauso einen wollte ich schon immer haben ...

sieht man auf dem Bild leider schlecht, aber ich mache mal bessere, wenn mehr Licht ist...

Für Grete gab es einen gehäkelten Greifring.. passend zur Jacke die Farbe.. und es war in Knisterfolie verpackt..


Und für die Ise gab es Törtchen und Topflappen für die Puppenküche.. auch das wollte ich schon lange mal machen/kaufen.. in Mango und Erdbeer mit Zitrone..


So der wurde gleich vom Kind getestet.. aber der ist meiner... so schön kuschelig.. *hach*


Vielen lieben Dank an den Wichtel... so ein schönes Geschenk ...

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Schönes Fotos hast Du gemacht! Freut mich, dass es gefällt. Ich hoffe, ich habe farblich Euren Geschmack getroffen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan