Freitag, 16. Dezember 2011

Wieso tun sich Männer immer so schwer mit Geschenken...

dabei habe ich so viele Hobbies...wie Fotogarfieren, Nähen, Lesen...mag schöne Tragetücher, Schuhe, Schals und Tücher und Schokolade.. braucht man mehr und eigentlich freue ich mich auch über neue Socken.. oh da fällt mir ja noch was ein, was ich besorgen wollt.

Aber was schenke ich Mr. Melone.. eine kleine Idee habe ich, aber so das richtige ist mir noch nicht eingefallen... ich brauch mal noch nen Tipp!!

Kommentare:

  1. Schenk ihm eine Basis-Packung Le.go, dann haben er und die Ise die ganzen Weihnachtstage was zu tun. Männer lieben es und die Kleinen profitieren auch davon.
    Meine lieben es :)

    Liebe Grüße!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tipps sind schwierig, aber ich schreibe Dir einfach, was ich dem meinen schenke (Wir sind allerdings schon etwas weiter - unsere drei Mädels sind 16,14,9).
    Eine Tour mit dem Segway (das sind diese Rolldinger, die durch Gewichtsverlagerung gefahren werden).
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wie wäre es mit sowas?
    http://de.dawanda.com/product/25344961-Ebook-Naehanleitung-Briefmappe-LoveMail?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx2RxLISTVIEW&utm_term=widget_707350&utm_content=old-installation

    für männer hättest du bei ihr nen beispiel
    http://lillithrose.blogspot.com/2011/12/ffmo-3.html

    vielleicht ist das ja was für deinen gatten

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh ... martin & ich schenken uns seit längerem nichts mehr zu Weihnachten, einfach weil wir uns öfters zwischendurch was gönnen und oft sehr spezielle Wünsche haben. Aber das stört uns nicht, eher die anderen ;)

    Liebe Grüße, Anna

    PS. Die Postkarten machen wir dann im neuen Jahr?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan