Dienstag, 27. Dezember 2011

Wirbelwind...

-bilder gibt es gerade genug... dabei wollte ich doch nur eins der Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich nähe nicht nur selbst fürs Kind sondern kaufe gerne auch woanders... hier sehr gerne, denn bin nicht so der Betüddeler...


und noch mal..


Im Kindergarten habe ich vor einigen Wochen eine riesengroße Tüte mit Stoffresten abgegeben... die Kinder haben daraus Wichtel gebastelt... einfach nur Zucker..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan