WWoW.. schon wieder Mittwoch

und ich zeige mit was ich getragen habe.. auf dem Weg in den Kindergarten schnell in den kuscheligen Pfau... danach zu Hause ins zu-Hause-Tuch.. das ist wie die zu-Hause Hose.. die würde ich auch nie draussen anziehen. Naja ich mag keine Fransen, aber es bindet sich toll, ich mag die Farben und somit darf es bleiben.. das Girasol Exclusive Sulfat...


dann am Nachmittag raus im Mei Tai... ja ich wusste schon wieso.. da saß ich dann stillend an der Overlock mit dem Kind im Mei Tai vorm Bauch. Das geht leider im Tuch nicht oder ich kann es im Tuch nicht, aber im Mei Tai geht es super.. natürlich auch in den meisten anderen Komforttragen... so konnte ich dann noch etwas arbeiten und habe ein kleines bisschen was geschafft.. danach wieder im Dauerregen gut eingepackt und versteckt nach Hause..


die Bilder sind heute grottig schlecht und vermutlich erkennt man eh nichts drauf.. aber was solls so richtig hell war es heute ja auch nicht und Bilder mit Blitz mag ich auch nicht wirklich... aber hier gibt es noch Bilder von der Ise in diesem...

Der Stoff ist von Amy Butler.. Gothic Rose und ich habe leider auch nichts mehr von diesem Stoff.. ich habe einige Tragen daraus gemacht und nun ist er weg. Es gibt ihn auch nirgendswo mehr oder hat noch jemand was???

So und hier gibt es noch mehr..

Beliebte Posts