Dienstag, 31. Januar 2012

ABC ...



genau.. entdeckt und gesummt.. ein Ohrwurm sozusagen... auch bei Euch...

1 Kommentar:

  1. Heute morgen hat im Supermarkt ein kleines Mädchen seine Schwester gerufen: "Marlene, Marlene!". und zwar in derselben Melodie wie "St. Martin, St. Martin" Ich hatte sofort davon einen Ohrwurm und als ich den Laden verließ, hörte ich besagtes kleines Mädchen AUCH dieses Lied vor sich hinsingen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan