Mittwoch, 25. Januar 2012

Eine Woche Tapas..

ein wahlloser Griff ins Regal mit den Kochbüchern soll unsere Woche etwas aufmischen. Hier ist es gerade anstrengend, also her mit bunten vitaminreichen Essen.. am Montag gab es mit Creme Fraiche, rohem Ei und Manchego gefüllte Tomaten, diese wurden im Ofen ca. 25 min. gebacken.. etwas fade, aber ok.. jedenfalls der Manchego ist super lecker und darf hier seitdem nicht mehr fehlen.. am Dienstag dann Serano Schinken mit Rucola und einem Dressing aus Orangensaft & Öl.. naja die Version mit Erdbeeren, Parmesan & Essig dazu ist um längen besser... aber heute das war genial...

ORANGEN-FENCHEL-SALAT
5 Orangen, halbe Zwiebel, kleine Fenchelknolle, frische Petersilie, Chilischote, schwarze Oliven und etwas Olivenöl


das absolute Wintergericht an kalten Tagen wie diesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan