Freitag, 20. Januar 2012

Fräulein Pauline...

'Die große Reise von Fräulein Pauline'- ist ein absolutes Traumbuch... es erinnert mich ein bisschen an mich.. herumsitzen und träumen. Natürlich konnte ich an dem schlecht vorbeigehen und kann es aber auch sehr empfehlen... einfach nur um sich die Bilder anzuschauen, neues zu entdecken, die witzigen Texte zu lesen oder einfach um zu schmunzeln... ich liebe dieses Buch und ich glaube die Ise auch schon ein bisschen.. jedenfalls habe ich sie in der Ecke sitzen gesehen, das Buch in der Hand und versunken.. tief versunken...


rein haptisch ist dieses Buch auch ein Genuss.. unterschiedliche Papiere, ab- und ausgeschnittene und Seiten..


und hier unsere Lieblingsstelle.. das Reiswaffelmonster..

Kommentare:

  1. toller blog, schau jetzt öfters mal vorbei :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das macht neugierig, sieht wirklich klasse aus! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich ein geniales Buch! Ich habe es zu Weihnachten verschenkt: An meine Schwester Paunline. Das hat natürlich gepasst!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan