Mittwoch, 25. Januar 2012

Liegen ist was für Babies...

tja seit Weihnachten findet Sie sitzen super und lässt sich schwer hinlegen. Mir als Pikler-Anhängerin ist das ja irgendwie nicht so recht, denn alleine kann Sie es noch nicht. Runterfahren klappt ganz gut, wenn wir alleine sind und ich ihr relativ viel interessantes an Dingen hinlege .. naja seit einige Tagen kommt Sie jetzt aber vom Sitzen ins Liegen ohne einen Rums nach hinten und so bin ich jetzt etwas entspannter.


achso und Zöpfe gehen super bei fluseligen, dünnen Haaren, wo keine Spangen drin halten..


hier musste gleich noch jemand mit aufs Bild.. ja so süß sind sie hier immer öfter..

Kommentare:

  1. Ja, meine Beiden haben sich zumeist auch recht lieb. Sehr goldig! Haarspangen sind hier immernoch verhasst (fast 4 und fast 2) - keine Chance.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind beide soooo süß!! *hach*

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz extrem süß!!!
    Marthi wollte auch sitzen bevor sie es selber konnte, sie konnte da schon krabbeln und hinstellen, hinsetzen hat nochmal 6 Wochen länger gedauert. Ich war relativ lange standhaft und konsequent, aber irgendwie ist aufrecht in manchen Lebenslagen so viel praktischer und nach einer gewissen Zeit bröckeln die Vorsätze etwas...

    AntwortenLöschen
  4. *staun*
    Wahnsinn, sieht die GROß aus! Supersüß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind so süß :) Danke für die schönen Bilder!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich supersüß!
    Deine Kleiner erinnert mich total an meine Große, als die so klein war. Das ist schon fast unheimlich, wie ähnlich sie sich sehen!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. " A good tip is to weblog about things related to your industry with out giving away something which you could be making cash from. First a website has to be found, and such a task is often difficult when you consider the fact "each website is competing against
    millions of others for Top Placement in Search Engines.
    , to all your fans.

    My page :: Internet Marketing Plan
    My site - Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan