Donnerstag, 26. Januar 2012

Mut zu was ganz Anderem

... auf dem Wege mal was Neues auszuprobieren, sprich bald vielleicht einen eigenen Blog oder eine website mit meinen genähten Werken zu füllen, darf ich hier mal "Probe schreiben"!

Das ist ja eine ganz eigene Sache, dieses posten und bloggen und überhaupt der PC... da muss ich mich wohl ganz schön einarbeiten, aber als Mutter und Managerin von einem halben dutzend Kindern, wächst man ja ständig mit seinen Aufgaben, sagt man...

Deshalb erst mal Danke an Christiane für die Unterstützung und die allezeit guten Ideen hier und privat und vielleicht bald an anderer Stelle mehr vom Fleißigen Lieschen.
z.B. solcherlei:

Ecopell Puschen und Walklatzhosen

Kommentare:

  1. Gefällt! Mehr vom Fleißigen Lieschen bitte ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. beides wunderschön.... und klar man wächst mit seinen aufgaben, aber ein wenig hilfe hier und da kann ja net schade ;-)

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan