Freitag, 27. Januar 2012

Na wollt ihr mal lunschen...

wir arbeiten gerade an den neuen Sommerkleidern und das macht echt Freude...




geniale Stoffe, tolle Farben und naja der Schnitt ist altbewährt und sehr geliebt... bald wandern die ersten in den Shop..

Kommentare:

  1. wunderschön was wir da jetzt schon sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. O so ein schöner Herzchenstoff den ich noch nicht gesehn hab bis jetzt...
    und süßer Schnitt natürlich, keine Frage!
    sei lieb gegrüßt von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, der Stoff ist ja ein Traum!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan