Sonntag, 8. Januar 2012

Piep..

es geht besser.. danke für eure Wünsche und ich bin grad nur zu faul zum schreiben/bloggen... laufe mehr rum als zu sitzen, schlafe viel und spiele mit dem Kind... naja tragen geht ja nicht.. aber zusammen auf dem Boden herumliegen.. perfekt
Gesundheit ist echt sehr wichtig und ich vergesse es viel zu oft oder nehme es zu selbstverständlich... *puuuhh* da habe ich echt mal wieder Glück gehabt und nen guten Chiropraktiker..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan