Montag, 16. Januar 2012

Schmetterlinge im Bauch...

nein auch im Glas... ein Mitbringsel aus der weiten Welt, aber dank Globalisierung auch hier zu bekommen..


anpirschen


beobachten


und bei Berührung bewegt er sich.. ganz magisch...


ein echt schönes Spielzeug (StehRumchen) und irgendwie können wir nie dran vorbei gehen, ohne ihn anzutippen... das gab es schon vor Weihnachten, aber ich hatte noch keine Zeit es zu zeigen... achso bei einem hohen Geräuschpegel in der Wohnung ist der Schmetterling auch sehr aktiv..

1 Kommentar:

  1. Ich weiß, was in das Glas rein muss: schau mal da: http://pinterest.com/pin/47850814760504919/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan