Sonntag, 29. Januar 2012

Schnee ...

einfach nur Schnee.. schön, weiß, kalt, pulverig und wunderschön anzuschauen... jedenfalls noch...
Ein Tag in der Heimat, auf dem Lande.. ein bisschen im Schnee spielen und sich verwöhnen lassen. Es tat gut, aber nun sind wir k.o.













dank der LomLoms auch schön warm an den Füßen...






der Frühling schien so nah..




aber das Licht ist doch so herrlich..


schnell noch die Eiszapfen gezeigt und bewundert... irgendwie war das der wirklich erste Schnee, den wir genossen und bewußt erlebt haben zusammen... so ein Tag bezaubert.

Kommentare:

  1. was für tolle bilder... ich mag auch schnee haben :-(

    AntwortenLöschen
  2. wir warten hier auf den 1. richtigen Schnee ... ich brauche den ja nicht, aber Laura wünscht es sich soooo sehr. Ich hoffe, wenigstens ein bissl kommt runter und bleibt liegen.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan