Sonntag, 8. Januar 2012

Stoffliebe...

kennt ihr das auch? Ihr seht einen Stoff und denkt: mmh.. ich dachte der ist schöner.. dann verarbeitet ihr ihn und dann wieder 'wow' ... geschehen bei diesen Walen.. als Ballen finde ich ihn naja irgendwie unspektakulär, aber als Hoodie oder Hose genial...





die ersten Modelle wurden davon schon vor Weihnachten fertig und gingen dann leider unter... jetzt mit etwas Zeit und Ruhe ... muss ich feststellen, ich glaub wir brauchen auch so einen, nur für welches Kind?! Fleece ist ja für den Sommer und dem Winter genial.. im Frühjahr/Herbst einfach so und im Winter zum drunterziehen, wenn es richtig kalt wird..



Und für alle Fischfans... ja ich weiß Wale sind Säugetiere und keine Fische.. ein MUSS .. Hilfe ich glaub ich brauche irgendwann wieder ein Aquarium.. Habe ich euch eigentlich schon mal Bernie gezeigt. Ein Buntbarsch, der den ganzen Tag den Sand von einer Ecke in die andere schaufelte. Leider mein letzter überlebender Barsch und da ich keinen der gleichen Sorte nachgekauft bekommen habe, welche sich gut vertragen haben, blieb er einsam.

Kommentare:

  1. wow und die kombination mit dem braun voll toll! und steht der grete auch sehr! Wie groß sie doch geworden ist!

    bernie :-D barsche sind schon ganz schön fiese jäger und fressen gern mal kleine fische. wir haben auch eher ein gemischtes aquarium und ich hab meine apfelschnecken durchgesetzt. die findet greta immer ganz spektakulär, wenn die die scheibe sauber machen.

    lg nach berlin!
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die gab es bei Freespirit und ich habe nen Ballen im Laden..

    und ich will auch apfelschnecken... ich glaub ich wünsche mir nen Aquarium zum Geburtstag mit Apfelschnecken, das ist echt ne gute idee und wollte ich immer haben..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan