Samstag, 14. Januar 2012

Überstanden....

zu mindestens das Gröbste... die Grete war ja Anfang der Woche sehr knäckerig, mochte kein Brei mehr.. der kam in hohem Bogen nach einer Stunde retour...und hing echt nur an mir. Am Donnerstag dann die roten Pünktchen.. na gut auch dieses Kind hatte jetzt das 3-Tage Fieber ohne wirklich hohes Fieber.
Jetzt quatscht sie seit gestern ganz süß, zieht sich nach vorne beim Liegen und erreicht dadurch Dinge die vorher unerreichbar waren.. wow ...


hier war mein neues Spielzeug das Objekt der Begierde... aber das zeige ich später mal...


und mein Rücken?! Dem geht's trotzdem ganz gut und besser.. viel besser. Noch nicht so das ich denke, das ich Sie viel herumschleppen sollte.. zumindest nicht auf dem Arm, aber schon so, das Sie Tuch auf dem Rücken einschlafen könnte, wenn nichts mehr geht. Das wird schon und ich sollte wohl doch wieder regelmässig schwimmen gehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan