Sonntag, 22. Januar 2012

Wenn es am Besten ist sollte man aufhören...

das gilt für Parties, aber doch nicht für 'Picnik'... I'm a Picniker... nein bald nicht mehr, aber dafür gibt es ab jetzt alle Premiumfunktionen bis Mitte April für alle ... juhu... nein doch irgendwie 'schluchz' und dabei wollte ich doch gerade meinen Mailaccount aufräumen und verkünden das ich tausende von mails ins virtuelle Nirvana geschickt habe um Speicherplatz.. Serverplatz und somit Strom zu sparen. Ja ich glaube das sollten wir alle mal machen oder liest etwa jemand die Mails von 2007, wo man in einer kleinen Software Bude gearbeitet hat und jemand seine Jacke vergessen hatte.. ich war es nicht also weg damit und der Rest gleich dazu.
Viel Spaß ... ja es tut gut und befreit vor allem!

Hier noch ein sehr informativer Link zu Greenaction...

Kommentare:

  1. Theoretisch kommt von mir ein sofortiges JAAAA, aber praktisch habe ich schon so oft in der Vergangenheit suchen müssen, dass ich für diesen Schritt noch ein bisschen warten muss. Wenn "das Werk" mal gedruckt im Bücherschrank verstaubt, dann vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Hab die traurige Nachricht auch soeben erhalten... ich bin schockiert :(.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Picnik ist wirklich großer Mist. Ich überleg mir schon seit Tagen diverse Alternativen für gewissen Funktionen, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Es wird fehlen! ;-(

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch sehr schade, das es Picnik bald nicht mehr gibt :( habe auch die fotos für meinen blog immer nur dort bearbeitet... weiß gar nicht wie ich das in zukunft machen soll... auf die premiumfunktionen hätte ich verzichtet, wenn es dafür weiterhin das "normale" picnik geben würde... ist doch käse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan