Donnerstag, 19. Januar 2012

Which Wrap on Wednesday oder ja ich trage noch...

aber immer schön auf dem Rücken.. nicht mehr so ausdauernd, aber das Kind hat durch den letzten Wachstumsschub auch einen extremen Bewegungsdrang.


so jetzt bin ich am Überlegen, es zu verkaufen oder weiter zu tauschen.. es ist kuschelig weich, ganz toll im Tragen, aber irgendwie bin ich nicht so der edle Tragetuchbesitzer.


mal weiter überlegen... denn es fühlt sich so gut an und wäre auch toll zum Kuscheln.

Kommentare:

  1. Ich würde zu gerne...aber Ava möchte ihre Trageliebe nun aufgeben :( sie mag auch nicht mehr in die Maduca und so.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd es sofort nehmen....mein kleines niedliches neues Menschlein wird so gern getragen!!! ;-)

    Alles Liebe,

    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. dacht schon du willst dein kind verkaufen *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan