Donnerstag, 12. Januar 2012

Wusstet ihr das man mit Trinken gutes tun kann...

ich stehe ja nicht wirklich auf Tee in Flaschen oder Dosen, aber hier ist es etwas anderes.. die Macher waren selbst mal in NGOs und haben sich aber gedacht, wir machen es anders und unterstützen dort, wo man es wirklich braucht.. tolle Idee und noch mehr tolle Projekte findet ihr auf deren Seite... ich glaub ich brauche Streubomben ;)... mache dir die Welt wie Sie dir gefällt oder ging das doch anders...


PS: die Rote ist für dich Lieblingsschwester

Kommentare:

  1. ....u. die schmecken auch noch!!!LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tees kenne ich noch nicht, klingt gut. Wusstest Du, dass man durch Konsum von Biomilch aus der Region mithilft, den Regenwald zu schützen? Wie genau der Zusammenhang ist, stand mal im Greenpeace-Magazin. (Kühe bekommen kein Sojafutter für dessen Herstellung Regenwälder abgeholzt werden).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan