Dienstag, 7. Februar 2012

Alles eine Sicht der Perspektive...

und das ganz besonders beim Fotografieren... einfach mal in die Hocke gehen, sich Schrägen suchen oder lange Geraden... hach ich liebe das neue Sichtweisen zu entdecken, Situationen zu verdrehen und einfach zu spielen..

aus Vogelperspektive


schräg von oben


Wippen sind toll dafür


aus der Froschperspektive


Mischung von Frosch, aus der Hüfte und Vogel


die lange Gerade in Aktion...


und eine verspielte Collage mit Detail.. Picnik ich vermisse dich jetzt schon


Probiert es mal aus und ist ein toll für interessantere Fotos. Ich fotografiere ja gerne mit der Kamera aus ungewöhnlichen Positionen, schaue selten durch den Sucher und lasse mich gerne mal überraschen..

1 Kommentar:

  1. Großartige "Perspektiven-Bilder"!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan