Freitag, 24. Februar 2012

Alternativen zu Picnik...

sind gefragt.. die Zeit rennt und irgendwas anderes sollte her... schaut mal hier war jemand schon fleissig und hat ausprobiert..

Kommentare:

  1. also ich nutze immer dieses programm
    http://pixlr.com/o-matic/

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Sachen kann man auch mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm PhotoScape machen. Ja klar, dass ist jetzt nicht grad Photoshop aber dennoch ganz ansprechend und damit klappt zumindest eine ebenso gute Bearbeitung wie vormals mit Picasa. Witzige Bilder im Retro-Polaroid-Look kann man auch mit Poladroid (ebenfalls freeware) zaubern. Viel Spaß beim Ausprobieren und viele Grüße aus Friedrichshain,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan