Dienstag, 14. Februar 2012

Blondie No. 2



gestern braun, heute blond.. ganz ohne Farbe.. einfach mit der Schere.. jaja Vogelnester und Breigemansche im Haar sind irgendwie nicht so toll.. so ganz anders, aber trotzdem die Grete..

Kommentare:

  1. Das ist ja beeindruckend! Und auch in blond ist die Kleine ganz schön niedlich. Ich dachte, Brei in de Haaren gehört in den ersten zwei Jahren zum Standart...
    Liebe Grüße,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  2. Super süß eure kleine Grete! Aber wo sind denn die dunklen Haare hin? *lach* Mein Kleiner (1 Jahr, 2 Monate) hat bis heute nicht so viele Haare als das wir irgendwann mal mit der Schere ran müssten!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt?
    Die nachwachsenden Haare sind blond?
    Hammer, hab ich noch nie so krass gesehen.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. WIE habt ihr das gemacht? Ihr ansatz sah sonst auf den Fotos doch auch immer dunkel aus?

    AntwortenLöschen
  5. Echt? So blond unter dem dunklen, langen Haar? Wahnsinn ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin baff, wenn du nichts dazu geschrieben hättest, hätte ich deine kleine Dame nicht erkannt. Faszinierend wie sich die Kleinen noch verändern.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. WOW! War das bei der Ise auch so?!

    Jetzt sehen sie sich doch ganz schön ähnlich, die Schwestern :).

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, Grete sieht total verändert aus! Bist du dir sicher, dass das dasselbe Kind ist??? ;) al Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich, von mir selbst. :)
    Ich war als Baby auch dunkelhaarig und wurde dann blond, erst hellblond und mittlerweile eher dunkelblond.
    Deine Kleine sieht dadurch jetzt komplett anders aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Kaum zu glauben, und so ein Kontrast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan