Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Biene ist geschlüpft..









DANKE für eure tollen Bilder per Mail oder in den Threads... Anregungen per Kommentar... am Dienstag wird die Biene ausgeführt und bisher kam Sie sehr gut an..

Kommentare:

  1. Die Ise ist aber ein süßes Bienchen. Die Flügel finde ich besonders toll.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist zuckersüß!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ... ist das ein kleines süßes Bienchen. Ein wirklich tolles Kostüm. Dann wünsch ich viel Spaß beim Fasching. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bei Erwachsenen habe ich ja immer so meine Zweifel, wenn es um Fasching geht, aber die kleinen Mäuse (entschuldigung, Bienen) haben einfach nur Spaß!
    Zauberhaft, Dein Bienchen.

    GlG jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan