Montag, 27. Februar 2012

Die letzten winterlichen Aufträge...

ein Spieler aus klassischem Fischgrat Wollstoff mit grün und Minizootierstoff von Alexander Henry


Overall aus Softshell mit HamburgerLiebe - Take a ride


So jetzt geht es weiter mit tollen Frühlingmänteln und Sommermützen..

Kommentare:

  1. Wie ich ja schon erwähnte, will ich den Frühling - gern jetzt ;o) Aber die Winterteile, die Du da noch gezaubert hast sehen supertoll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Beides so wunderschön!!!!! Glg sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan