Freitag, 3. Februar 2012

Die Schildkröten sind da...

und ich bin ganz verzückt... könnte sie immer zu anschauen und überall drauf nähen.. morgen ganz bestimmt... hach ich freue mich so.


Natürlich kann ich ein paar Meterchen abgeben (1,70€/m) und schickt mir einfach eine Mail oder schaut hier


Die Meterzahl ist begrenzt ... Design Stefanie Kniese für Madame Jordan..

wir lieben Schildkröten
und petrol..

Kommentare:

  1. Wer kann da schon widerstehen ... ich nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen wirklich toll aus!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, was für ein HERRLICHES Band!!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan