Dienstag, 7. Februar 2012

Eine Biene wie die...

Maja soll es sein zum Fasching.. Na gut und wo bekomme ich nun Stoff in den Farben her?! Oder hat zufällig jemand noch nen halbfertiges oder ich nehme auch nen fertiges Bienenshirt herumzuliegen.. achso Gr. 98/104 wäre perfekt. Alles andere kriege ich noch schnell gebastelt, wäre aber hier auch nicht abgeneigt gegen fertiges, aber nichts gekauftes.. selbstgemachtes. Ich mag Fasching irgendwie nicht wirklich, aber wenn es sein muss mut es sein..

Kommentare:

  1. Am S-Bhf Pankow gibt es nahe der Post in der Berliner Str. einen kleinen und sehr feinen Stoffladen. Der führt sowas auf alle Fälle. Da hab ich letztes Jahr Marienchenkäferstoff gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Da haben Deine Kleene und ich ja was gemeinsam ;) Meine Version von der Biene Maja kannst Du in meinem letzten Post sehen. Eigentlich wollte ich die Fotos ja nicht veröffentlichen aber nachdem ich in der Vergangenheit viele Ideen und Anregungen aus Deinem Blog bekommen habe, hilft Dir meine Idee eines 2-in-1-Kostüms vielleicht weiter?!?! Liebe Grüße, Katrin

    http://watndathandgemacht.blogspot.com/2012/02/fasching-2012-biene-oder-doch-liebe-ne.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hängerchen mit Hullahup-Reifen unten im Saum - aus schwarz gelb gestreiften Stoff, so sahen die Bienchen aus die ich letztes Jahr zu Rosenmontag schminken durfte.
    Auf dem Kopf eine gelb-schwarze Mütze und wippende Fühler aus Pfeiffenputzer.
    Und die Herren trugen xl-Latzhosen aus gelb-schwarz gestreiftem Plüsch Stoff und passende Kappe dazu.

    Wenn Sie ein Foto oder eine Schminkvorlage wünschen, geben sie mir doch ein Zeichen... ich hab bestimmt noch irgendwo ein Foto.

    Hellau aus dem Rheinland - denn bald gehts endlich (richtig) los hier mit dem Karneval.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan