Dienstag, 14. Februar 2012

Frühcafé-Talk am Valentinstag

Frühcafé-Talk - heute morgen am Valentinstag dem 14.02.2012. auf tv.berlin.

Frühcafé-Talk mit Marijan Jordan (14.02.2012) - TV Berlin Video
Haben Sie im täglichen Leben vielleicht auch schon einmal die eine oder andere Idee für ein Produkt gehabt oder suchen Sie vielleicht einfach nur ein wirklich besonderes Geschenk zum Valentinstag? Sowohl Erfinder als auch Shopper für Besonderes sind im „Erfinderladen“ in Prenzlauer Berg genau richtig. Mehr darüber erfahren wir von Marijan Jordan, dem Inhaber des Erfinderladens.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan