Freitag, 3. Februar 2012

Paul & Maria

arbeiten seit gestern bei uns.. frisch eingekleidet, helfen Sie nun wie auch schon Charlotte beim Kuscheln im Tuch .. ja täuschend echt und voll süß.. aber halt auch schwer wie richtige Babies.





so kann das eigene Baby genüsskich schlafen während Mama und Papa sich Tragen oder Bindeweisen von uns erklären lassen.. schon toll so ein Tragebaby,

Kommentare:

  1. WOW am ersten Bild hätt ichs echt gedacht, was es alles gibt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Baby ist sehr süß, ich würd allerdings noch lieber die Stoffballen nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist eine Puppe???? Wow. Die sieht echt toll aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Heute nehme ich mir mal die Zeit,um dir zu schreiben,wie gerne ich in deinem Blog lese.Besonders deine schönen Tragetücher haben es mir angetan und das Thema Stillen,Windeln was so sonst noch dazu gehört,finde ich von deiner Seite beleuchtet sehr interessant.Mein kleines ,großes Mädchen ist jetzt schon 1 3/4 Jahre,daher kommt für mich kein neues Tuch infrage,schade...denke ich dann oft,bei diesen wunderbaren Stoffen!Danke für deine schönen Beiträge und Anregungen.
    Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    Der kleine Paul sieht wirklich täuschend echt aus! Wo gibt es denn so real wirkende Puppen?

    Liebe Grüße

    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. also bei baby nummer 1 (paul) musste ich echt zwei mal schauen, um zu sehen, dass es eine Puppe ist!
    Wirklich tolle Idee auch für die Trageberatung!
    Da wissen die Eltern auch gleich, was gewichtmäßig auf sie zukommt.
    Gibts die auch in Kleinkindform, um Manduca auf den Rücken schnallen zu üben?

    AntwortenLöschen
  7. @margareteaudrey.wordpress.com:
    also Maria ist eine Kleinkindpuppe zum Üben des Tragens auf dem Rücken und geht natürlich auch mit Manduca..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan