Samstag, 11. Februar 2012

So ruhig hier..

naja heute ist noch Nähkurs, aber dann kann ich wieder ne Menge zeigen.. das Kleinste verschnupft und einseitig rotwangig deutet auf den nächsten Zahn hin... die Nächte unruhig und kurz, aber dafür die Tage umso heller und länger. Abends zu geschafft, um nur auch noch eine Zeile zu schreiben...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und packt den Schlitten aus... ab auf die Rodelbahn..

1 Kommentar:

  1. Angekommen und gefreut: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/02/schildkroten-webband.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan