Sonntag, 26. Februar 2012

So unwirklich erscheint das eine und das andere dann auch..

beide Bilder von dieser Woche von der gleichen Ecke... einmal Winter pur ...


und heute dann die Frühlingssonne..


schönen Sonntag Euch allen...

Kommentare:

  1. Wahnsinn jaaaa, schön das du das festgehalten hast : ) bei uns wars auch so
    aller♥ Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderbare Erinnerung an eine Ecke, in der ich auch mal gelebt habe .. Und Berlin im Frühling, was gib es schöneres?
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan