Freitag, 24. Februar 2012

Und was macht Sie sonst so...

naja es wandern gerade jede Menge Kleinserien in den Dawanda - Shop.. ein neues Experiment die Produktion von mehr als ein Stück pro Design, Sachen auf Kommission zu geben und einen eigenen Online-Shop zu bauen... ich übe gerade noch, aber sieht schon gut aus... aber es braucht halt Zeit... ansonsten jede Menge schöner Aufträge, viel Kommunikation und dann der große Punkt: ES KOMMT IMMER ANDERS ALS MAN DENKT UND SCHON GAR NICHT SO WIE ES GEPLANT WURDE... na gut auch damit kann ich leben.

Der Vormittagsschlaf der Kleinen dümpelt hier so dahin, dann steht wohl der Zahn in Startposition und traut sich noch nicht, Sitzen ist dafür total angesagt.. alleine hoch und runter natürlich. Hochziehen und mit dem Po wackeln ist auch spannend. Die Große sucht gerade ihren Platz, haut viel um sich und testet, ob wir Sie auch noch lieb haben, wenn Sie die Kleine haut. Sie beobachtet, analysiert und quatscht in einer Tour. Trällert lauthals schreiend durch die ganze Wohnung und backt in einer Tour Kuchen.. so richtige und fast alleine. Ich passe nur auf, das nicht die ganze Tüte Zucker, Mehl oder die Eier samt Schale drin landen.. irgendwie fehlt mir die Stunde am Morgen, am Abend, beim Vormittagsschlaf und überhaupt immerzu um hier etwas zu schreiben. Ansonsten hat uns der Frühjahrsumräumer und Umorganisierer erwischt und wir versuchen die Wohnung um zu strukturieren.. überlegen uns eine neue Aufteilung der Zimmer, um den Kindern auch Freiräume, Ruhe und Klettern zu ermöglichen und natürlich uns auch etwas da heraus zu nehmen.

So dieser kurze Text hat mir jetzt einmal Fensterputzen oder besser gesagt Aufkleber auf dem Fenster entfernen eingebracht.. boah.. na gut auch das geht vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan