Wochenschnipseleien...

es fliegen so viele Sachen in meinen Kopf herum und ich weiß gerade mal wieder nicht, was ich zu erst machen soll. Der Husten hält sich hier auch hartnäckig oder kommt auch immer wieder.. draussen stürmt ist es gerade und der Schnee fällt in rasender Geschwindigkeit. Eigentlich ist es noch zu früh für mich und weil es gestern wegen Last-Minute-Projekte so spät geworden ist, bin ich echt noch etwas zermatscht. Dafür schläft die Kleinste wieder friedlich auf meinen Rücken, die erste Waschmaschine läuft und die Handwäsche ist erledigt... die Küche aufgeräumt und das Frühstück fast fertig. Ansonsten versuchen wir die Mittagssonne auf dem Spielplatz zu geniessen, suchen fleissig nach Läusen bei den Mäusen (wie es Kindergarten so schön stand) und waschen halt den ganzen Haushalt beim Auffinden durch .. der unwaschbare Rest muss über Nacht auf den Balkon und wird dort hoffentlich nicht erfrieren. So nun geniesse ich hier mal weiter meinen Kaffee.. mache mal ne Blogrunde und sortiere die Gedanken für den Tag... eigentlich würde ich gerne ein paar Tage hier raus, denn seit Anfang des Jahres geht es echt Schlag auf Schlag und ich komme kaum zum Durchatmen.. dafür plane ich ein paar Tage in München und überlege ob wir im Sommer wieder nen Monat zu machen sollten... ans Meer fahren und einfach mal die Beine baumeln lassen. In Gedanken bin ich schon da und das ist auch mein Motto.. wegträumen.. einfach mal wegträumen, dann geht der normale Alltagswahnsinn wieder leichter von der Hand..

Beliebte Posts