Dienstag, 13. März 2012

12 von 12 ... oder Alltag pur...

ich habe mal wieder dran gedacht.. obwohl heute ein total typischer Tag war.


das große Wuselkind im Kindergarten abgegeben... mit dem kleinen Wuselkind dann in den Laden...


dort dann Post gemacht


derweil das kleine Kind wuselt


und die ganz wichtige Post dann gleich eingesteckt.. dabei eine kleine Runde um den Block gefahren... 5m hätten auch gereicht, aber dann hätte ich wohl den Maulwurf nicht gesehen..


mein Kinderwagenkind.. am Laden ist es echt praktisch.. da kann Sie in Ruhe auf dem Hof schlafen, obwohl es immer noch komisch ist.. drinnen habe ich Sie viel auf dem Rücken und draussen kommt Sie in den Wagen.. naja ist besser für mein Rücken mit den ganzen Einkäufen


oh der neuen Spielplatz


und diese tollen Schuhe... die roten natürlich


im Laden dann etwas Zuschnitt.. auch für mich.. beere oder türkis


später dann mit Kind das magisch von der Schere angezogen wird..


dann wieder Wuselkind Nr.1 abholen... einkaufen und...


Kuchen backen.. ja was denn sonst


Mist ... Backpulver vergessen.. sieht aus wie Eierkuchen und schmeckt auch so...

mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro

Jetzt ist natürlich schon Dienstag.. ich bin beim Kinder zu Bett bringen selbst eingeschlafen.. auch wieder M*st, aber was soll's.. der Körper holt sich halt was er braucht und jetzt gerade war es Schlaf.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder...
    ein sehr schöner typischer Tag :)

    Ich war gestern auch zum ersten Mal dabei... vielleicht magst du ja mal bei mir schauen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!

    Ich kenne 12 vor 12 nicht und werde mir das mal ansehen.
    Den Eulenstoff hab ich seid kurzem selbst und bin sehr begeistert.
    Wie war der Kuchen ;) ?

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. ich guck auch heute gern noch drüber!

    Leben Pur sag ich ma


    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. So schön bei Euch! Was ist das für ein Kinderwagen? Im Schaufenster sieht er toll aus! ;-)
    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir auch.....ich liebe ihn, aber ebenso das Tragen! ;-)

      Löschen
  5. Beruhigend zu wissen, das es nicht nur mir so geht mit dem einschlafen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan