Donnerstag, 29. März 2012

Auch für große Kinder...

meine allererste paßt irgendwie immer noch. Eigentlich sollte die Grete erben, aber keine Chance...


und das hier ist schon sehr lange her.. und ja das ist Ise.. aber könnte wohl auch gut die Grete sein.. Wahnsinn die sehen sich immer ähnlicher grad.

Kommentare:

  1. Wow! Die Mütze sieht total niedlich aus! Ich bin Grade genau auf der Suche nach so einem Modell!!!! Hab nämlich für meine Nichte ein Kleidchen genäht und wollte noch eine feine muetze dazu machen... Wo hast du denn den Schnitt her? Oder ist das eine Eigenkreation? :-) bin schwer begeistert!! Vielleicht hast du einen Tipp für mIch?

    AntwortenLöschen
  2. Schau die gibt es hier: http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Bonnet-Sommermuetze-Kreativ-Ebook::10648.html
    Ist aber auch von mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. klasse! Vielen Dank!! Finde deine Seite übrigens echt toll! Mach weiter so!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan