Dienstag, 27. März 2012

BobbyCarQueen...

ich dachte ja das geht bald vorbei.. nein dieses Teil ist immer noch der Hit und die kleine Schwester guckt zu.. wird umgefahren und darf es nicht mal anfassen.. naja außer wir sind hier alleine, denn da wird auch dieses rote kleine Auto gerockt.



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin neu im Bloogerland und auch im "Nähland" und bin beim Surfen, wer denn in der lieben weiten Welt noch alles so kreativ ist auf deinen Blog gestoßen. Wuuunderschön :-)
    Ich lasse Dir liebe Grüße da,
    vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Also: liebe Grüße :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das Auto auch 12 Jahre der Hit!!!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich nie eins, aber so ein Bobbycar ist halt schon toll. Draufsteigen, mit den Füssen treten, losdüsen.
    So einfach kann das Leben sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan